Gottes Wort eint uns

Bereits zum siebten Mal richtet die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Koblenz zum Koblenzer Sommerfest mit Rhein in Flammen den Ökumenischen Gottesdienst am Deutschen Eck aus.

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit:

Am Sonntag, 13. August 2017, um 10 Uhr auf der Bühne am Deutschen Eck.

Unter dem Leitwort „Gottes Wort eint uns“ thematisiert der Gottesdienst das fünfhundertste Reformationsjubiläum, das Christen aller Konfessionen gemeinsam feiern. Die Grundlage des gemeinsamen Bekenntnisses bildet die Heilige Schrift. Dazu hat die ACK Koblenz die „Bibel in Koblenz“ entwickelt, die an diesem Sonntag eine besondere Rolle spielt. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst vom Gospelchor der Evangelischen Gemeinde Koblenz-Mitte.

Herzliche Einladung, diesen Gottesdienst in ökumenischer Verbundenheit mitzufeiern!

 

Comments are closed.