Alles wieder gut?!

Endlich wieder Sommerfest! Endlich wieder Feuerwerk, Menschen treffen, Geburtstagsfeiern, nachgeholte Hochzeiten, endlich wieder so wie früher. Oder?

„Alles wieder gut?!“ unter diesem Motto steht der ökumenische Gottesdienst zum Koblenzer Sommerfest, vorbereitet von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Koblenz am Sonntag, 14. August um 10 Uhr auf der Bühne am Deutschen Eck. Ist wirklich alles wieder gut? Was gibt uns Hoffnung und Halt in dieser verrückten Zeit, die gezeichnet ist von einer weiterhin bestehenden Pandemie, von Krieg, von zunehmenden Wetterphänomenen? Dieser Frage widmen sich die Texte und Lieder des Gottesdienstes.

Musikalisch gestaltet wird er von der Lobpreisband der Freien evangelischen Gemeinde Koblenz, geleitet wird er von Vertreterinnen und Vertretern der Mitgliedsgemeinden der ACK Koblenz.
Eine herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst beim Koblenzer Sommerfest!

Comments are closed.